CD zur Märzrevolution 1920 ist da!

Kapp-Putsch & März-Revolution 1920 | | | 2006 |

21 Titel enthält die CD, mehr als 75 Minuten Spielzeit in einer Schmuckausgabe mit Papp-Schuber und dazu ein 68-seitiges Booklet mit vielen, vielen Fotos, allen Texten und Hintergrundinformationen.
Am 3. März 2006 kommt die CD überall in den Handel. Bestellbar ist sie jetzt schon über diesen Link oder über die ISBN-Nummer 3-9810110-0-7 im Buchhandel.

Allererste Reaktionen:

Ich war ja schon begeistert, als ich gehört habe, dass Ihr Euch dieses spannenden und wichtigen Themas angenommen habt – denn das war überfällig, dass das jemand mal macht! Und nun bin ich umso erfreuter, wie beeindruckend Euch die Umsetzung dieses spannenden, aber sicher auch höchst diffizilen Projekts gelungen ist. Herzlichen Glückwunsch! (Axel Schuldes, Kulturbüro Hattingen)