Die Grenzgänger

Danke!

Unsere erste gemeinsame Kohlenpott – Tournee mit Frank Baier und dem Programm zur CD war einfach grossartig – und wir möchten uns bei allen bedanken, die unsere Konzerte in Duisburg, Hamm, Dortmund, Oberhausen und Bochum zu unvergesslichen Erlebnissen werden liessen! (Links seht Ihr ein Foto vom Dortmunder Konzert) Mehr Bilder von der Tour gibt es hier.

Was war das überhaupt für eine unglaubliche Woche?! Die Liederbestenliste hat unsere CD “1920 – Lieder der Märzrevolution” im April zur “CD des Monats” erkoren und den März-Rap-1920 von Frank haben sie gleich auf Platz 1 der Liederbestenliste gewählt! Daüber hinaus sind eine ganze Reihe von Zeitungsartikeln erschienen, Jens Dirksen hat in der NRZ (Auflage 180.000) eine wunderbare Rezension geschrieben und die taz NRW hat uns eine ganze Seite gewidmet. Außerdem stiegen wir in den Verkaufscharts von amazon.de für ein Wochenende unter die ersten 500 verkauften CDs – weiter so!